Stabilus BIOAIR Sicherheitsschuhe – bequeme hochwertige Sicherheitsschuhe

Stabilus Sicherheitsschuhe BIOair – Maßanzug mit Klimaautomatik

Die natürlichste Form des Laufens ist das Barfußgehen. Aber unser Arbeitsleben mit harten Untergründen und vielfältigen Verletzungsgefahren erlaubt uns diesen Luxus schon lange nicht mehr. Wie kann ein Sicherheitsschuh Sicherheit von außen mit gesundem Komfort und größtmöglicher „Freiheit” innen verbinden? Stabilus Safety gibt die Antwort darauf mit der Serie Stabilus BIOair.

Am Anfang ist der Leisten – und der ist beim Sicherheitsschuh BIOair einzigartig, weil er von vorne herein wie ein Fuß geformt ist. Aus diesem Leisten heraus entwickelt die patentierte Stabilus Wörishofer BIOair Tieffußbettung ihre ergonomischen Vorteile:

  • Das integrierte Lamellenfußbett ist anatomisch optimal geformt.
  • Die anatomische Ausformung der Brandsohle mit Kugelferse fördert die Durchblutung.
  • Eine gleichmäßige Belastung der gesamten Fußfläche wird gewährleistet.
  • Schockabsorber im Absatzbereich und die weiche Zwischensohlenschicht sorgen für beste Dämpfung.
  • Das Tieffußbett hilft nachweislich, Wirbelsäule und Gelenke zu schonen.

Die BIOair Sicherheitsschuhe passen sich dem Fuß des Nutzers an – und lässt ihn bei jedem Schritt durchatmen. Ein Maßanzug mit Klimaautomatik.

Dafür ist die durchdachte Kombination der perforierten, vegetabil gegerbten Lederbrandsohle mit den Hohlräumen des Tieffußbett-Hohlkörpers verantwortlich. Bei jeder natürlichen Gehbewegung entsteht ein Pumpeffekt, der für außergewöhnlich hohe Luftzirkulation im Sicherheitsschuh sorgt. Auch wenn es im Job heiß hergeht – verschwitze Füße gehören mit der Stabilus BIOair-Serie der Vergangenheit an.

Breite Füße? Kein Problem mit der Stabilus BIOair Breitform. Schon die neu entwickelte BIOair Normalform Sohle bietet ein großflächiges grobes Profil mit hoher Torsionsstabilität. Bei der BIOair Breitform kommen eine extrabreite Schutzkappe und zusätzliche Gelenkprofilierungen hinzu.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.