Stabilus Sicherheitsschuhe für Profis

Was die Branche an technischen Neuentwicklungen hergibt, wird bei Stabilus Safety kritisch getestet und mit bewährten Konzepten kombiniert. Modernste Materialien und Techniken kommen bei den Stabilus Sicherheitsschuhen zum Tragen. Neben dem extrem hohen Tragekomfort der Sicherheitsschuhe, der für hohe Standzeiten sorgt, wird auch auf eine moderne Optik geachtet. Die Stabilus Sicherheitsschuhe werden nicht nur fürs Handwerk gefertigt sondern haben auch in der Industrie eine daseinsberechtigung.
Die neue Jalas E-Sport Sicherheitsschuhe sind da. Diese Sandalen 1605, Schuhe 1615 und Halbstiefel 1625 wahren die hohe Qualität und Sicherheitseigenschaften, die seit 1916 das Kennzeichen von Jalas E-Sport Sicherheitsschuhen sind und zeichnen sich durch ein besonders sportliches Design aus.
Stark reduzierte Sicherheitsschuhe und Sicherheitsstiefel nach S1, S2 und S3 in verschiedenen Größen solange der Vorrat reicht. Sicherheitsschuhe der Marken Base, Mascot oder Puma extrem günstig in unserem Online Shop.
Die Jalas Sicherheitsschuhe Zenit EasyRoll bietet das Beste, was im Bereich Sicherheitsschuhe zu haben ist: höchster Tragekomfort, überragende Rutschhemmung und exzellenter Schutz in allen erdenklichen Situationen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Qualität noch weiter zu verbessern. Die Zenit Modelle sind nun auch mit dem Boa® closure system erhältlich. Mit nur wenigen Drehungen erhalten Sie höchsten Komfort.
Ein Name, der an das Wesentliche, das alles inspiriert, erinnert: Begeisterung für Hochleistung. Ein Team von Perf Experten, das eine Vision hat, nicht nur von der Herstellung von Sicherheitsschuhen, sondern auch von der Erstellung von Lösungen.
Es gibt Dinge, die überleben fast alles. Das liegt daran, dass sie perfekt an ihre Umwelt angepasst sind, dass sie intelligent, attraktiv oder einfach, dass sie die Besten sind. Die bekannten Jalas Exalter Sicherheitsschuhe wurden nochmals weiterentwickelt zu Exalter² – noch besser als der Vorgänger. Die Jalas Sicherheitsschuhe Exalter² ist äußerst bequem, schaut keck aus und schützt auf die bestmögliche Art.
Die natürlichste Form des Laufens ist das Barfußgehen. Aber unser Arbeitsleben mit harten Untergründen und vielfältigen Verletzungsgefahren erlaubt uns diesen Luxus schon lange nicht mehr. Wie kann ein Sicherheitsschuh Sicherheit von außen mit gesundem Komfort und größtmöglicher „Freiheit” innen verbinden? Stabilus Safety gibt die Antwort darauf mit der Serie Stabilus BIOair.