HTHC Hockeysport & Kolzen Arbeitsschutz eine erfolgreiche Partnerschaft

Kolzen unterstützt den Hockeysport des HTHC

Gute Schutzkleidung ist nicht nur im Arbeitsalltag ein treuer Begleiter, auch im Hockeysport ist gute Schutzkleidung neben sportlichem Können und einem Trainer, der sein Handwerk versteht, ein wichtiger Faktor für Sicherheit und Erfolg. Kolzen Hamburg steht für bequeme Sicherheit am Arbeitsplatz. Doch was am Arbeitsplatz richtig und wichtig ist, sollte auch in der Freizeit ein stummer Begleiter sein. Deshalb unterstützt unser Unternehmen die Jugendarbeit des HTHC auf ihrem Weg zum Erfolg mit sportlicher Qualitätskleidung.

Mit Hockeysport wird jungen Menschen eine alternative Freizeitbeschäftigung geboten, die nicht nur sportlich fordert und fördert, sondern auch auf menschlicher Ebene einen großen Teil zum Leben beiträgt. Als in der Hockeyhauptstadt Hamburg beheimatetes Unternehmen, liegt uns die Nachwuchsförderung im Hockeysport besonders am Herzen. Im Teamsport lernen junge Menschen gemeinsam erfolgreich zu sein, aber auch gemeinsam mit Niederlagen umzugehen. So wird soziale Kompetenz gesteigert, die auch im späteren Berufsleben benötigt wird, um dort erfolgreich zu sein.

Die Unterstützung der Jugendarbeit des HTHC ist Kolzen Hamburg somit eine echte Herzensangelegenheit. Hier kann dem Nachwuchs Freude und Spaß am Mannschaftssport vermittelt werden. Dabei ist es zweitrangig, ob der Jugendliche später Profi werden möchte oder den Sport als Hobby betreibt. Im Team werden Ziele gemeinsam erreicht. Niemand bleibt allein oder auf der Strecke. Eine Erfahrung, die stark macht und den Ehrgeiz junger Menschen fördern soll. Das Wichtigste ist, in der aktiven Mannschaft, genau wie im Unterstützerteam, die Freude an der gemeinsamen Leidenschaft. Jeder Einzelne leistet seinen Beitrag zum Gelingen des Unternehmens Jugendsport. So wird jungen Menschen ein Wir-Gefühl vermittelt.

 

Auch die Unterstützer des HTHC sehen sich als eine Mannschaft. Dem Team von Kolzen Hamburg ist es eine große Freude, Teil dieser Mannschaft zu sein, diese modisch auszustatten und die enorme sportliche Entwicklung hautnah mitverfolgen zu können.

 

Jugendarbeit ist eine wichtige Investition in die Zukunft unserer Gesellschaft. Die Verantwortlichen des HTHC sollten mit dieser wichtigen Aufgabe nicht alleine gelassen werden. Hier ist jeder aufgefordert, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten einzubringen. Der HTHC versteht sich als Familienverein zum Anfassen und Mitmachen.

 

Daher ruft Kolzen Hamburg auch an dieser Stelle zu mehr Förderung heimischer Sportvereine auf. Das Ziel ist es, Mitglieder mit der bestmöglichen Förderung, bis zur 1. Herren- bzw. zur 1. Damenmannschaft an den Club zu binden und somit sowohl den Breitensport, als auch den Leistungssport in unserer Region zu fördern.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.