ROFA TEAMWORK – Arbeitskleidung mit hohem Wiedererkennungswert

Rofa ist bekannt für hochwertige und trendige Arbeitskleidung. Nun hat Rofa die überarbeitet und der erfolgreichen Arbeitskleidung bestehen aus 1966 BIKERJACKE, 1967 Bundhose und 1974 Latzhose noch um eine coole Rofa Teamwork 1382 Softshell Jacke, eine moderne 2060 Teamwork Weste und eine Teamwork Shorts 2050 erweitert. Um diese trendige Imagebekleidung von Rofa noch breiter einzusetzen wurde das Sortiment Teamwork noch um weitere 4 Farben ergänzt. Nun ist die Rofa Arbeitskleidung in vielen Sparten einsetzbar und besticht neben der allgemein bekannten hochwertigen Qualität auch noch durch viel Funktion, z.B. durch Taschenvielfalt.

Die Rofa Teamwork Arbeitskleidung ist zweifarbig und aus strapazierfähigen Mischgewebe in normaler Stärke. Wie bei den meisten Produkten von Rofa ist die Produktline Teamwork selbstverständlich nach ÖKO-Tex Standard produziert worden. Neben der trendigen und sportlichen Rofa Teamwork Arbeitskleidung gibt es auch eine leichte Variante wie z.B. die Produktline XTRA. Die Rofa XTRA Arbeitsbekleidung ist ebenfalls zweifarbig und auch modern geschnitten besteht aber auch einem leichten 250g/m² Mischgewebe. Diese leichte Xtra Variante sorgt für optimalen Tragekomfort und bietet dem Träger viel Bewegungsfreiheit. Bei beiden Produktlinien Rofa Teamwork undrofa_teamwork_1974_latzhose Rofa Xtra können die Bundhosen und Latzhosen mit Kniepolster bestückt werden, was das Arbeiten in knieenden Positionen komfortabel macht. Ein weiteres Highlight der Rofa Arbeitskleidung ist eben auch die hervorragende Verarbeitung und Ausstattung die keine Wünsche offen lässt. Überzeugen Sie sich vom Sortiment. Weiter Infos erhalten Sie hier….

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.