Carhartt Workwear | Arbeitskleidung aus den USA

Trendsetter USA Carhartt Workwear – mit amerikanischer Arbeitskleidung modisch durch den Arbeitsalltag

Es ist kein Geheimnis, dass die Hersteller von Berufsbekleidung ihren Fokus auf Funktionalität und Sicherheit richten, um eine optimale Basis für den Arbeitsalltag zu schaffen. Doch nicht immer ist diese optimale Basis ausreichend, damit der Träger der Kleidung sich auch dauerhaft wohl fühlt. Ein besonders großer Wohlfühlfaktor ist die Wirkung der Kleidung nach außen. Denn auch der Berufstätige auf dem Bau stellt sich vielleicht die Frage: steht mir die Arbeitshose überhaupt? Sehe ich in der Jacke nicht vollkommen verloren aus? Wenn ich schon am Ende des Tages staubig und dreckig bin, dann bitte mit Stil!

So wie auch in der Freizeitbekleidung, gibt es verschiedene Modetypen, die auch ihre speziellen Vorlieben haben und nicht jeder findet sich in der Bekleidungsvorgabe wieder. Trendige Arbeitsjacken oder modische Arbeitshosen werden hier oft vergeblich gesucht. Vielmehr müssen zähneknirschend Kompromisse eingegangen werden. Bestimmte Berufszweige lassen aufgrund von Vorschriften und Normen dem Träger der Kleidung keinerlei Spielraum – hier muss das getragen werden, wie es der Gesetzgeber will.

Der Hersteller Carharrt Workwear, hat sich auf das Bedürfnis von modischer Arbeitskleidung spezialisiert und bietet eine Bandbreite amerikanische Arbeitskleidung, die für die anspruchsvollen Aufgaben im Beruf geeignet ist, sich jedoch optisch kaum von legerer Freizeitkleidung unterscheidet. Die Carharrts amerikanische Arbeitskleidung geht stilistisch in Richtung Western und Rodeo Optik. Hier bietet das Sortiment neben ansprechenden Oberteilen, wie Hemden, Shirts und Pullover auch trendige Arbeitshosen und modische Arbeitsjacken. Hier werden neben dem klassischen Jeansstoff auch andere widerstandsfähige Stoffe in Kombination mit Leder verarbeitet. Daraus ergibt sich ein Bild, das nicht nur schlicht an amerikanische Arbeitskleidung erinnert, sondern sofort ein Cowboy-Feeling alà USA suggestiert. Und die Amerikaner wissen, was es braucht, um selbst im härtesten Job der Welt gut auszusehen.

Egal, ob Kleidung für Männer oder Frauen, maßgeschneidert für Tätigkeiten im handwerklichen Bereich, im Straßen – oder Gartenbau, die modischen Jeanshosen, Jeansacken, Mützen T-Shirts, und Hemden im Western Style, lassen den Arbeiter selbst im größten Dreck in Rodeo Optik perfekt aussehen. Die Einsatzmöglichkeiten der Kollektion sind so vielseitig wie es Berufe gibt. Spezielle Accessoires, wie Werkzeugtaschen oder Werkzeuggürtel runden das besondere Angebot von Carhartt Workwear ab. Hier kann sogar eine ganze Mannschaft in verschiedenen Bekleidungsstücken ausgestattet werden, die aber am Ende doch eine Einheit bildet. Die Auswahl an verschiedenen Formen, Farben und Kombinationsmöglichkeiten bietet für jeden Modetypen das passende Outfit.

Die amerikanische Arbeitskleidung von Carhartt Workwear hat für jede Jahreszeit die richtige trendige Arbeitshose und modische Arbeitsjacke in Rodeo Optik im Sortiment, sodass hier ganzjährig aus dem Vollen geschöpft werden kann. Es gibt Gefüttertes, Atmungsaktives, Buntes, Schlichtes, Funktionelles aber vor allem Modisches und Cooles. Wer sich also gezielt von der Masse abheben und einen eindeutigen Trend in Richtung Wohlfühlfaktor setzen will, der hat mit Carhartt Workwear amerikanische Arbeitskleidung einen sicheren Partner für die Zukunft.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.